English     

Português     


Die Fotografin Claudia D. Lang aus der Schweiz nun in Brasilien.
Die Fotografin Claudia D. Lang aus der Schweiz nun in Brasilien.
Lion King (Acryl auf Leinwand) gemalt in 2008
Lion King (Acryl auf Leinwand) gemalt in 2008
Bewegung tut einfach gut! :-)
Bewegung tut einfach gut! :-)

Claudia D. Lang

Fotografin

Im Jahr 2013 bin ich nach Brasilien ausgewandert. Bevor ich arbeitete als Fotografin in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Österreich.

Ich fotografierte Österreich Next Top Models, Schauspieler der deutschen TV, Sänger, Musiker und Bands.

Im Jahr 1997 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie in der Schweiz.

Geboren in:
Deutschland

Gewohnt in:
Deutschland, Schweiz, USA, Brasilien

Meine Arbeit:
Ich liebe es einfach, Bilder von all den kleinen und großen Momente voller Zärtlichkeit nehmen. Diese ungestellten, natürliche Momente noch herausfordern und motivieren mich immer wieder. Die Ehe ist eine der größten Momente in Leben der Menschen, und ich fühle mich geehrt, um sie einzufangen.

Ich liebe:
meiner Familie, Partner, Hunde, Freunde, Reisen, Malen, Surfen, Strand, Essen, Farben, Theater, Schauspiel-, Kommunikations-, Mode-und natürlich meine große Leidenschaft Fotografie.

Sternzeichen:
Löwe
 
Kamera:
Canon

 

Websites und links:

www.iseeyou-photography.com

Flickr
YouTube: Claudia D. Lang